Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
BeitragEs ist zum Mäuse melken, aber es war absehbar... jetz hab ich den Akuma in 3s so halbwegs in Griff, werd ich trotzdem nach wie vor, wenn auch nicht mehr ganz so oft, gnadenlos verprügelt (ggpo). Jedenfalls möcht ich bzgl. letzten Freitag, auch wenn ich vielleicht etwas verschüchtert rüberkam, meinen Dank an Rele und president aussprechen, die mir das ein oder andere gezeigt haben (tick throws !!). Weiters möcht ich mich entschuldigen für das von mir in der "chillout zone" ausgeschüttete Bier....…
-
VirtualDojo Vienna
BeitragEigentlich wollte ich schon vorige Woche Samstag zum ersten Mal ins VDV schauen, aber da kam mir eine nette und fette Eurovision Songcontest Party dazwischen. Es lebe der Trash. Ich würd sehr gern am Freitag vorbeikommen, falls dies, da ja Tekkenhaberer Leoholic seinen Geburtstag dort feiern wird (alles Gute schon mal im vorhinein), überhaupt möglich ist, bzgl. "geschlossener VDV-Gesellschaft" und so.... Ich bring auch, sofern ich dazu komm, a kistn gutes Tegernseer Bier mit. Nozarex wirds schme…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragZitat von president: „gut dass Wien das Third Strike capital ist! ich hoffe dich dann bald mal bei uns zu sehen. wir haben sogar unsere eigenen Third Strike automaten, wie in einer spielhalle :P“ Das klingt hervorragend! Werd spätestens(!) am 19.6. vorbeischauen. hab 3s erst vor kurzem wieder ausgegraben, und auch die Zeit die zum spielen bleibt ist nicht viel, und die muss sich die Grande Dame wiederum mit TTT2 und Killer Instinct teilen :(. In einem Wort: Ich spiel 3s auf dem Niveau eines gich…
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragOh ja, würd sehr gern mal bei euch vorbeischauen, da ich in letzter Zeit auch schon einiges über euch gelesen/gehört hab. Morgen abends jedoch bin ich mit meiner besseren Hälfte fesch essen, daher wird sichs wahrscheinlich nicht ausgehen :(. Zitat von president: „hast du SCBW auf iccup gespielt?“ nö... das gabs erst nach meiner Zeit.. Edit: Doppelpost zusammengefasst. - Manwe
-
Hallo, neu auf HardEdge?
BeitragIch bin kein großer Fan etwaiger Vorstellungszeremonien, deshalb werd ichs so kurz wie möglich halten. Bin 30, (noch) Student und wohne in Wien. Angefangen hat alles mit MK, Killer Instinct und Tekken. Das Turniermilieu in dem ich aufwuchs war ein Gemeindebau in Favoriten, und das Preisgeld war zumeist Ansehen oder ein von den Verlierern spendiertes Tschisi vom Greisler nebenan. Wir waren noch jung. SF III war etwas später eine kleine Offenbarung, wurde jedoch, da plötzlich jeder mit einem Skate…